Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Ursula
Hallo Fam. Wiesehahn! Ihre neue Webseite sieht richtig gut aus. Jetzt kann ich ganz einfach wieder buchen. Vielen Dank.
Administrator-Antwort von: Horumersiel-Skipper
Hallo Ursula! Vielen Dank! Wir freuen uns auf Ihre neue Buchung.
Katja
Liebe Familie Wiesehahn! Zum wiederholten Male durften wir in Ihrer gemütlichen Ferienwohnung Urlaub machen. Es fehlt einfach an nichts. Wir, das sind 3 Erwachsene (Vater, Mutter, Oma) und 4 Kinder, haben ausreichend Platz und kommen immer gerne wieder..
Administrator-Antwort von: Horumersiel-Skipper
Vielen Dank, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Peter
Wieder mal ein schönes Wochenende im Skipper verbracht. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Administrator-Antwort von: Horumersiel-Skipper
Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal.
Wilfried
War alles einfach "super"
Administrator-Antwort von: Horumersiel-Skipper
Vielen Dank.
Heike
Tolles Wetter, wunderschöne, gemütlich eingerichtete Wohnung und gute Freunde - das Rezept für einen erholsamen Urlaub. Sehr zentral mitten im Ort. Restaurants, Geschäfte und auch die Nordsee - alles zu Fuß erreichbar. Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder.
Administrator-Antwort von: Horumersiel-Skipper
Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass du so einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattest. Bis zum nächsten Mal.
Ulla
Auch bei nicht so gutem Wetter haben wir den Aufenthalt hier genossen. Ein Buch, eine warme Decke, ein Gläschen Rotwein und die Ruhe genießen. Entspannung pur! 1 Woche hier oben an der Nordsee - perfekt. Kommen gerne wieder.
Administrator-Antwort von: Horumersiel-Skipper
Hallo Ulla! Vielen Dank für unseren ersten Gästebucheintrag. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns.